BMX-Clubhaus Bludenz

BMX-Clubhaus Bludenz
BMX-Clubhaus Bludenz

Das BMX-Clubhaus ist während den Trainingszeiten und an Veranstaltungstagen geöffnet und dient allen unseren Mitgliedern als Treffpunkt. Ein tolles Zuhause für alle BMXler, das uns viele Möglichkeiten für ein bewegtes Vereinsleben bietet.

 

Erbaut wurde das Clubhaus in den Jahren 2000/2001, anlässlich der bevorstehenden Durchführung der BMX European Championships in Bludenz. 

 Bis zu seinem Tod im November 2019 führte unser Wirtschaftsreferent Peter Meyer zusammen mit Gattin Ruth die Clubwirtschaft. Bedingt durch sein allzu frühes Ableben übernimmt ab 2020 Tochter Marina Meyer seine Stelle im Clubhaus.

ab 2020: Ruth und Marina Meyer
ab 2020: Ruth und Marina Meyer
bis 2019: Peter und Ruth Meyer
bis 2019: Peter und Ruth Meyer

 

Öffnungszeiten (BMX-Saison):

Mittwoch + Freitag ab 17.00 Uhr sowie an Veranstaltungstagen. In der Winterzeit bleibt das Clubhaus geschlossen!

 

In der BMX-Saison 2020 ist das Clubhaus ab Freitag, dem 13. März geöffnet.

 

 Schaut doch einfach einmal "uf a Sprüngle" vorbei!

....zu den Veranstaltungsterminen 

Bilder-Galerie